Herzlich Willkommen

 

OMAR TA SATT liebster göttlicher Mensch auf Erden!

Ein neuer Zyklus hat begonnen, viel Veränderungen halten Einzug auf diesem Planeten. Die SA'MAA'TAH Schritte - gechannelt durch das Medium Sabine Sangitar - beinhalten so viel energetische Muster, sind hochenergetisch Schulungen und der Weg in der Neuen Zeit.

Ganz gleich, welchen spirituellen Weg du auch gehst, du bist herzlich eingeladen, dich mit den Energien von SA'MAA'TAH vertraut zu machen. Sie beinhalten so viel, Mystik, Manifestation, Heilenergien und viele Channelings sind von Jesus.

Die SA'MAA'TAH Schritte zu gehen, bedeutet einen besonderen Weg des Erwachens zu beschreiten, sich bewusst für die eigene Bewusstseinsentwicklung zu entscheiden und vor allem, sich regelmäßig Zeit nur für sich selbst zu nehmen.

Gerne begleite ich dich mit meiner Wahrhaftigkeit, meiner Fürsorge und meiner über 10-jährigen Erfahrung auf deinem Weg. Und das auf eine sehr geerdete Weise. Wer Flügel will, braucht Wurzeln...